Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Gesine!
Vielen Dank an dich für das tolle Kanada-Tagebuch!
Es macht viel Spaß, deine ausführlichen Berichte zu lesen und lässt uns Daheimgebliebenen - zumindestens aus der Ferne - an euren ereignisreichen Tagen teilnehmen.
Dass ihr es schafft, neben dem Sport noch so viel von Montreal zu sehen, freut mich besonders für euch!
Die Reise hat sich doch jetzt schon mehr als gelohnt )
Herzliche Grüße an alle Mitreisenden und Daheimgebliebenen ... für die Küren drücke ich die Daumen!
Eure Nicole (Mutter von Ronja)

Nicole ( -/- ) 3.8.14 12:48

Ja super, dann hat es mit dem Flug geklappt und unsere Lieben sind heil angekommen. Dann noch viel Spaß und erkundet eure neue Umgebung. Bitte keine Glückskekse mitbringen...
Papa

Thorsten ( -/- ) 30.7.14 09:58

Jeah endlich haben wir einen Blog
Gruß Gesine

( -/- ) 19.10.12 22:07