Rücktour 11./12.08.2014

Hi, jetzt bin ich mit allen beim Abfluggate.
War aufregend:
Erst fand das Busshuttle keinen Platz zum Parken, weil ordnungswidrig einige Autos dort standen. Dann klappte das mit den Boarding-Tickets nicht, bis eine nette Air Canada Mitarbeiterin kam. Wir hätten gleich als Gruppe einchecken müssen. Dann klappte das, die Boarding-Tickets lagen vor. Dann noch die Extrakoffer bezahlen. Und ob die Koffer zu schwer sind usw.
Bei der Sicherheitskontrolle piepte das bei mir erst wegen des Kleingelds in der Tasche, dann wegen des Gürtels.
Dann noch die Platztausch Arie, damit die Kids zusammen sitzen können. Jetzt geht es gleich in den Flieger.

Susanne

12.8.14 09:13

Letzte Einträge: Einradverband, Kleingruppe Starlight, Gruppenfotos von den Kleingruppen und Großgruppen, Final Party

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen