Gruppenkür-Tag!!!

Großartig, einfach Fabelhaft, Spitze!!! Heute waren nun endlich die Gruppenküren dran! Viele Leute, gute Stimmung und ganz viel Einrad und Musik Nach langem warten auf die Startreihenfolgen-Ziehung, wussten wir dann auch endlich wann wir starten dürfen (Starlight als 6. und Rolling Game als 5.). Vor den Küren wurde jeweils noch etwas gelaufen, gedehnt, noch mal aufs Klo gegangen und was getrunken. Und dann ging es los! Starlight (7 Fahrerinnen und Finn) fuhr super, nur wenig abstiege und bomben Stimmung. Was sich dann auch auszahlte: 3.Platz und schicke Medaillen und ein "Pokal"!!!!!!!!!! Dann kam Rolling Game (19 Fahrerinnen und Finn), wir haben ordentlich gelächelt und Stimmung gemacht und haben besser gefahren als in den Proben, trotzdem hat es leider nur für den 5.Platz gereicht, was aber vollkommen in Ordnung ist Zwischendurch noch schnell die Einräder auseinander gebaut und die Siegerehrung beklatscht und schon waren wir mit den Meisten auf der After Party :D Viel Stimmung und Musik war auch hier angesagt, nur haben sich diesmal alle ohne Einrad mit den besten Tanzmoves zu einer etwas verrückten aber guten Band die Sau raus gelassen Mit Japanern, Amerikanern und sämtlichen Deutschen im großen Kreis, in der Menge mitten drin oder am Rand quatschend, hat wohl jeder Spaß gehabt und die Unicon 17 gut ausklingen lassen Jetzt liegen wir alle in unseren Betten und träumen noch davon, dass der Koffer zu gehen soll Morgen geht es dann am Nachmittag mit dem Flieger zurück nach Deutschland oder für manche in die nächste Unterkunft, um noch ein bisschen Montreal und Kanada zu entdecken. Good Night and Day, eure Gesine

11.8.14 07:29

Letzte Einträge: Einradverband, Kleingruppe Starlight, Gruppenfotos von den Kleingruppen und Großgruppen, Final Party, Rücktour 11./12.08.2014

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen