Einkaufszentrum, Sa. 09.08.14

Hi, hier mal ein Handy-Bild von dem tollen Underground Einkaufszentrum, rechts sieht man den blauen Brunnen.
Von hier aus kann man über 3 Ebenen in 2 Richtungen bummeln, shoppen oder zur Ubahn gehen. Abends soll der Brunnen auch ein besonderes Spektakel mit schöner Musik darstellen, vielleicht schaue ich mir das heute mal an.

Gesine hat gerade eine riesige Pizza geholt, superlecker, also verhungern tun wir hier nicht :-) die teilen sich einige von uns, die hier noch X-Style schauen.

LG Susi


10.8.14 11:31

Letzte Einträge: Einradverband, Kleingruppe Starlight, Gruppenfotos von den Kleingruppen und Großgruppen, Final Party, Rücktour 11./12.08.2014

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wiedemann (10.8.14 13:44)
Herzlichen Glückwunscvh zu den tollen Paar-Ergebnissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen