Mont Royal am 8.8.2014

Hallo Leute, Heute durften wir mal ausschlafen :D Und waren dann quasi WANDERN... Wir sind mit der Metro fast bis an den Berg gefahren und dann mit Einrad den Mont Royal bis nach oben geklettert/gelaufen. Nach etlichen Stufen (Die Finn H. übrigens alle hoch und wieder runter gehüpft ist) und kleinen Pausen, sind wir auf der großen Aussichtsplattform angekommen. Dort haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht (jeder einzeln und in der Gruppe, mit Einrad und ohne) und haben sogar unsere Großgruppenkür (leider ohne Musik) vorgeführt Wer dann noch lust hatte ist noch bis zu dem großen Kreuz hoch gelaufen/gefahren, vorbei an Waschbär, Eichhörnchen und co. :D Der Weg wieder runter war dann ein kleines bisschen wie Downhill (Muni) und zusätzlich durften wir bei einer kleinen Gruppe von Slacklinern ein bisschen auf deren Slacklines laufen das war sehr lustig, da die das auch sehr spannend fanden, plötzlich von einen Gruppe Einradfahrern belagert zu werden Nach diesem Sightseeing Programm war dann Freizeit angesagt und jeder hat was gegessen, war shoppen oder und hat die Füße hochgelegt. Morgen ist Gruppenkür Training in der Freestyle Halle (der Kür Halle) angesagt und Sonntag sind dann endlich die Gruppenkürwettbewerbe hoffentlich klappt morgen alles schon gut (oder eben gar nicht ) damit dann Sonntag auch alles klappt. Bon nuit et good morning, eure Gesine

 

9.8.14 03:31

Letzte Einträge: Einradverband, Kleingruppe Starlight, Gruppenfotos von den Kleingruppen und Großgruppen, Final Party, Rücktour 11./12.08.2014

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen