Schmalfeld flies to Canada :)

Hallo Leute, wie manche von euch bestimmt schon wissen, fliegen einige unserer Profis (auch Ich, Gesine Helten) mit dem Landeskader Schleswig-Holstein am 29.07. nach Montreal zur Unicon17, der Einradweltmeisterschaft! Um euch, die ihr leider nicht mitkommt, auf dem Laufenden zu halten, werde ich euch hier auf diesem schönen Blog jeden Tag davon berichten, was wir da so unternehmen, sehen und erleben Mit vielen Fotos, neusten Erfolgen und spannendsten Geschichten könnt ihr dann unsere Zeit in Kanada mitverfolgen. Ich freu mich schon riesig auf die Zeit und hoffe auf viel Daumendrücken von euch! Viele Grüße eure Gesine P.S. Finden werdet ihr die Berichte unter der Kategorie "Unicon17".

22.7.14 20:22

Letzte Einträge: Einradverband, Kleingruppe Starlight, Gruppenfotos von den Kleingruppen und Großgruppen, Final Party, Rücktour 11./12.08.2014

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen